Skip to content

Hi, ich bin Kristina.
Schön, dass Du da bist.

Ich bin Kristina.
geboren 1980, aufgewachsen und immernoch sesshaft auf dem Land, zum Glück in der Nähe des Rheinlandes – somit auch jeck, bunt, laut, lustig, direkt und auch ganz leise und deep.

vergeben und verheiratet seit über 20 jahren, mutter zweier wundervoller teeniemädchen.
beruflich seriös im büro, seit 17 jahren selbstständig in der männerdomäne (kfz)handwerk.

mein herz schlägt schon immer für deeptalk, den sinn des lebens, liebe in aller form.

seit einem schicksalsschlag 2013 wurden mir genau diese herzensthemen zur größten stütze und so habe ich mich auf die reise aus der trauer – und vor allem zu mir gemacht – into the love!
liebe ist alles. selbstsliebe das höchste gut.

meine erfahrungen von der „normalen“ funktionierenden (ehe-)frau, mutter, berufstätigen gefangen im eigenen alltag zu einer selbst-bewussten, erfüllten kristina teile ich hier mit dir – um dir zu zeigen: du kannst das auch!
liebe ist alles.

Ich möchte Dich mitnehmen, Dich inspirieren, Dir zeigen, wie wertvoll Du bist und wie wunderbar das Leben ist.

Ich möchte Dir helfen,
Deinen Selbstwert zu erkennen,
Selbstliebe zu entwickeln,
Deine Träume zu verwirklichen,
Deine Fesseln zu sprengen,
Dich zu befreien, zu finden und
Dich zu lieben.

Der richtige Zeitpunkt ist immer jetzt, es ist nie zu spät und: Du bist es immer wert!

Meine persönlichste Geschichte liest Du hier.

Liebe ist alles. 
und jetzt du!

Into the love, Kristina